17. März 2020

Update zur aktuellen Lage vom 17. März 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

es kehrt auf der Welt keine Ruhe ein. Täglich müssen wir uns auf neue, bisher nie dagewesene Dinge einstellen.

Grenzen sind alle dicht, Reisen sind verboten, Restaurants müssen schließen. Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen.

Nichts mehr scheint, wie es gestern noch war. Konnten wir am letzten Wochenende noch den beginnenden Frühling draußen genießen, steht uns vermutlich in den nächsten Tagen eine Ausgangssperre bevor! …

Zum kompletten Marktkommentar

Alle Mitteilungen anzeigen

Bleiben Sie informiert!

Erhalten Sie Informationen über aktuelle Themen per E-Mail

Informationen erhalten

Ich wünsche zukünftig weitere Informationen von der Heidelberger Vermögen zu erhalten.

  • Die Heidelberger Vermögensmanagement GmbH (HDVM) informiert Sie turnusmäßig über die Entwicklungen an den Wertpapier-, Rohstoff- und Devisenmärkten und unseren wesentlichen Einschätzungen:

    • HDVM Marktkommentar: Der Kapitalmarktausblick des Asset Management 14-tägig
    • HDVM Quartalsbericht: Strukturierter Überblick über die aktuellen Entwicklungen an den Kapitalmärkten und ein Rückblick der vergangenen Monate quartalsweise
    • HDVM Jahresbericht: Rückblick und Prognosen auf die konjunkturelle Entwicklung und die Finanzmärkte jährlich

  • Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.