12. November 2021

Frauen & Finanzen

Ursprünglich hatten wir 2020 ein Event von Frauen für Frauen geplant, das wie so viele Termine im letzten Jahr leider nicht stattfinden konnte. Frauen und Finanzen ist ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt und deshalb sind wir einen anderen Weg gegangen.
Es freut uns daher umso mehr, dass Corinna Freifrau von Nettelbladt, Gründerin eines Modelabels und Unternehmensberaterin, unserer Einladung gefolgt ist und wir uns zu diesem wichtigen Thema persönlich austauschen konnten.

Frau von Nettelbladt spricht mit unserer Mitarbeiterin Andrea Koß über den Mut, die eigene Komfortzone zu verlassen, etwas zu wagen und wie wichtig Partner im Finanzbereich sind.

Mehr dazu in unserem Video!

 

Alle Mitteilungen anzeigen

Bleiben Sie informiert!

Erhalten Sie Informationen über aktuelle Themen per E-Mail

Informationen erhalten

Ich wünsche zukünftig weitere Informationen von der Heidelberger Vermögen zu erhalten.

  • Die Heidelberger Vermögensmanagement GmbH (HDVM) informiert Sie turnusmäßig über die Entwicklungen an den Wertpapier-, Rohstoff- und Devisenmärkten und unseren wesentlichen Einschätzungen:

    • HDVM Marktkommentar: Der Kapitalmarktausblick des Asset Management
    • HDVM Quartalsbericht: Strukturierter Überblick über die aktuellen Entwicklungen an den Kapitalmärkten und ein Rückblick der vergangenen Monate quartalsweise
    • HDVM Jahresbericht: Rückblick und Prognosen auf die konjunkturelle Entwicklung und die Finanzmärkte jährlich

  • Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.