7. Oktober 2019

Das nächste Kapitel in der Never-Ending-Story „China und USA“

China und die USA bleiben Dauerbrenner.

Auch für uns von der Heidelberger Vermögen. Positive Telefonate, Präsidenten-Tweets, die alles umkrempeln und nach der Zollerhöhung folgen die ersten Kollateralschäden. Allen, die sich einen Überblick über die aktuelle Lage der streitenden Nationen verschaffen möchten, skizziert Martin Klein die Situation in unserem Marktkommentar.

Zum Video „China und die USA“

Alle Mitteilungen anzeigen

Bleiben Sie informiert!

Erhalten Sie Informationen über aktuelle Themen per E-Mail

Informationen erhalten

Ich wünsche zukünftig weitere Informationen von der Heidelberger Vermögen zu erhalten.

  • Die Heidelberger Vermögensmanagement GmbH (HDVM) informiert Sie turnusmäßig über die Entwicklungen an den Wertpapier-, Rohstoff- und Devisenmärkten und unseren wesentlichen Einschätzungen:

    • HDVM Marktkommentar: Der Kapitalmarktausblick des Asset Management 14-tägig
    • HDVM Quartalsbericht: Strukturierter Überblick über die aktuellen Entwicklungen an den Kapitalmärkten und ein Rückblick der vergangenen Monate quartalsweise
    • HDVM Jahresbericht: Rückblick und Prognosen auf die konjunkturelle Entwicklung und die Finanzmärkte jährlich

  • Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.